messebericht high end swiss 2014

HE_Swiss_Logo_14_web_date

Zum nun sechsten Mal gastierte die High End Swiss im Mövenpick-Hotel in Zürich-Regensdorf. Ich besuchte die Messe am 18. Oktober 2014.

Am Samstag war die Messe gut besucht und es kam immer mal wieder zu einem Gedränge - auch aufgrund der teilweise etwas kleinen Hotelzimmer. Nichtsdestotrotz bot sich dem Besucher eine grosse Vielfalt an High End Komponenten in wohnraumähnlicher Atmosphäre - sowohl im analogen wie auch im digitalen Sektor.

Einige namhafte Aussteller habe ich heuer dennoch vermisst: Die High End Swiss 2014 verzeichnete diesbezüglich doch einen merklichen Rückgang. Gemäss der High End Society sind die Besucherzahlen jedoch stabil geblieben. Schön war auch, dass sich immer mal wieder die Gelegenheit zu einem kurzweiligen Gespräch mit dem einen oder anderen Aussteller ergab. Insgesamt hat mir die Messe gut gefallen.